Manager (m/w) Service Back Office und Payments

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Lingen (Ems)

Bekleidung

Lingen (Ems)

Manager (m/w) Service Back Office & Payments E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Ansprechpartner u.a. für die Customer Service-Agents bezüglich der angewandten Software/ Tools.

Du Willst Die Welt Verändern Und Dein Kopf Wird Platzen Wenn Du Nicht Bald All Deine Ideen Umsetzen Kannst Dann Bewirb Dich Bei Uns Und Komm In Die Crew Als Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Besteht Unser Hauptsortiment Aus Textilien Daneben Vertreiben Wir Aber Auch Bild- Und Tonträger Sowie Schmuck Accessoires Und Vieles Mehr Mehr Als 400 Mitarbeiter/innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unsere Logistik Aus Der Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In über 15 Europäischen Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Service Back Office & Payments (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Folgende Aufgaben Warten Auf Dich: Ansprechpartner Ua Für Die Customer Service-agents Bezüglich Der Angewandten Software / Tools (360e Lvs Vera Sap Und Deren Schnittstellen) Weitergabe Von Qualitätsmängeln Inklusive Unterbreitung Von Verbesserungsvorschlägen Und Ableitung Weiterer Maßnahmen Kontinuierliche Internationale Marktanalysen Im Bereich Payments Sicherstellung Der Prozessualen Qualität Sowie Stetige Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessabläufen Auch Auf Technischer Ebene Optimierung Des Zahlarten-mix In Allen Bestehenden Und Neuen Märkten Sowie Einführung Neuer Zahlungsarten Definition Von Best-practice-maßnahmen Und -verfahren Sowie Begleitung Des Roll-out In Alle Märkte Zugegeben Wir Erwarten Auch Einiges Von Dir Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Im It-bereich Gerne Mit Weitreichender Berufserfahrung Sowohl In Zahlungs- Als Auch In Service Center-prozessen Gute Kennnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Fi/ca Hohe Affinität Zu Zahlen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Engagement Und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Absolute Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Aber Es Lohnt Sich In Lingen Ist Das Mutterschiff Und Wir Wollen Die Welt Erobern Wenn Du Der Crew Dabei Tatkräftig Zur Hand Gehen Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Kompetenten Crew Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich Ua Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Und 30 Tagen Erholungsurlaub Pro Vollem Beschäftigungsjahr Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Bereit Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Zahlungsverkehr Finanzanalyse Marktanalyse Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Bankkaufmann Bankkauffrau ECommerce EBusiness Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Zahlungsverkehr Finanzanalyse Marktanalyse Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Bankkaufmann Bankkauffrau ECommerce EBusiness Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Manager (m/w) Service Back Office & Payments Ansprechpartner Ua Für Die Customer Service-Agents Bezüglich Der Angewandten Software/ Tools Lingen (Ems) Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Zahlungsverkehr Finanzanalyse Marktanalyse Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Bankkaufmann Bankkauffrau ECommerce EBusiness Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Brandinspektorin / Brandinspektor (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)